Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Okt 31, 2024 12:14 am
Neueste Themen
Startseite verändert
+2
KrisenEibl
Daniel P.
6 verfasser
Seite 1 von 1
Gefällt dir die neue Version der Startseite besser?
Die Fotos auf der rechten Seite
Moin Daniel, wenn es keine große Aktion ist könntest du die Fotos ganz rechts vielleicht entfernen, dann bräuchte man die Ansicht nicht ändern um die ganze Seite zu sehen, bei mir jedenfalls. !!! NUR DER SVR !!!
Jörg- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 300
Re: Startseite verändert
gefällt mir sehr gut, pass aber auf dass die Seite nicht irgendwann zu überladen wirkt, auch wenn man kaum was missen möchte was du da reingebaut hast
Gruss Finn
Gruss Finn
Finn- Aktiver Spieler
- Anzahl der Beiträge : 57
Ich hab nochmal kleine Veränderungen durchgeführt. Ist das Problem bei euch behoben?
Erklärung: Teilweise kann es sein, dass z.B. der Firefox-Browser einzelne Teile versetzt anzeigt oder eure Auflösung keine korrekte Darstellung ermöglicht. Die perfekte Auflösung wär 1680x1050. Ich bemühe mich aber stets solche Probleme zu minimieren und freue mich über eure Anmerkungen.
NUR DER SVR
Erklärung: Teilweise kann es sein, dass z.B. der Firefox-Browser einzelne Teile versetzt anzeigt oder eure Auflösung keine korrekte Darstellung ermöglicht. Die perfekte Auflösung wär 1680x1050. Ich bemühe mich aber stets solche Probleme zu minimieren und freue mich über eure Anmerkungen.
NUR DER SVR
Also meine Ansicht ist auch nicht astrein....Der Text geht manchmal über den Kasten hinaus....
Sascha- Aktiver Spieler
- Anzahl der Beiträge : 150
Moin Daniel,
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber die neu Aufteilung mit den unterschiedlichen Sektionen, auf der Startseite, verschluckt Zeilen manchmal zur Hälfte. Naja, wir spielen ja nur C-Klasse.
Sonst macht mir das hier aber richtig Spass, von deiner/unserer Seite können sich einige Vereine ne Scheibe abschneiden.
Cheers Mo
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber die neu Aufteilung mit den unterschiedlichen Sektionen, auf der Startseite, verschluckt Zeilen manchmal zur Hälfte. Naja, wir spielen ja nur C-Klasse.
Sonst macht mir das hier aber richtig Spass, von deiner/unserer Seite können sich einige Vereine ne Scheibe abschneiden.
Cheers Mo
Mo- Aktiver Spieler
- Anzahl der Beiträge : 144
Die Startseite gefällt mir so viel besser
Moin Daniel, du kniest dich ja richtig rein, die Seite wird immer besser.
Moin Konni. wir drillen dich hier bis zum geht nicht mehr und vermitteln dir unser ganzes know how und Garbek steigt am Ende auf, da denk mal bitte drüber nach.
Und was ist das denn hier mit dem schönen MTV wollt ihr unsere Gegner noch motivieren?
Moin Konni. wir drillen dich hier bis zum geht nicht mehr und vermitteln dir unser ganzes know how und Garbek steigt am Ende auf, da denk mal bitte drüber nach.
Und was ist das denn hier mit dem schönen MTV wollt ihr unsere Gegner noch motivieren?
Jörg- Trainer
- Anzahl der Beiträge : 300
Selbstverständlich!!! Reine Tormaschine eben!!!
Ich hoffe ihr macht euere Auftagsniederlage vom Wochenende auch weg!!!
Gib mir ein Sch... MTV!!!
Ich hoffe ihr macht euere Auftagsniederlage vom Wochenende auch weg!!!
Gib mir ein Sch... MTV!!!
Herzlichen Dank Hr. KrisenEibl Du bist diese Saison wohl in der Form deines Lebens... Schießt deine Truppe ja regelmäßig zum Sieg. Respekt
Startseite verändert
Hab mir nochmal die Mühe gemacht und einige Dinge verändert. Falls euch die alte Version besser gefallen hat, könnt ihr das gerne in der Umfrage zum Ausdruck bringen....
Die Bereiche für Videos & Bilder sind auch bald fertig.
Die Bereiche für Videos & Bilder sind auch bald fertig.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Okt 25, 2012 9:47 pm von Schnauy
» Saison 2012/13
Mi Sep 05, 2012 6:47 am von Daniel P.
» IV. SVR Pokernacht
Fr Feb 24, 2012 7:51 pm von Daniel P.
» Der Anmeldebereich
Do Sep 29, 2011 12:53 am von Daniel P.
» Der Anmeldebereich
So März 13, 2011 7:59 am von Daniel P.
» Vereinshomepage in der Testphase!
Fr Jan 14, 2011 3:22 am von Nils
» Chatbox im unteren Bereich des Forums hinzugefügt.
Di Nov 02, 2010 1:59 am von Daniel P.
» Wo ist mein Bild ??? !!!
Do Okt 21, 2010 2:03 am von Kaischi
» Startseite verändert
Di Okt 12, 2010 10:06 pm von Jörg