Sportverein Rickling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 3:11 am
Neueste Themen
» V. SVR Pokernacht
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyDo Okt 25, 2012 9:47 pm von Schnauy

» Saison 2012/13
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyMi Sep 05, 2012 6:47 am von Daniel P.

» IV. SVR Pokernacht
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyFr Feb 24, 2012 7:51 pm von Daniel P.

» Der Anmeldebereich
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyDo Sep 29, 2011 12:53 am von Daniel P.

» Der Anmeldebereich
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptySo März 13, 2011 7:59 am von Daniel P.

» Vereinshomepage in der Testphase!
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyFr Jan 14, 2011 3:22 am von Nils

» Chatbox im unteren Bereich des Forums hinzugefügt.
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyDi Nov 02, 2010 1:59 am von Daniel P.

» Wo ist mein Bild ??? !!!
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyDo Okt 21, 2010 2:03 am von Kaischi

» Startseite verändert
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyDi Okt 12, 2010 10:06 pm von Jörg

Die aktivsten Beitragsschreiber
Daniel P.
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Jörg
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Sascha
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Mo
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Kaischi
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
KrisenEibl
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Niko
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
TiBBe
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Henning
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 
Dennis M.
Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse EmptyEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse I_voting_barEin Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty 


Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

4 verfasser

Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Vielleicht möchte ja auch regelmäßig die Spielberichte schreiben

Beitrag  Jörg Sa Jun 19, 2010 11:10 am

Freiwillige können sich gerne am Dienstag melden Exclamation Question
Jörg
Jörg
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 57
Ort : Wahlstedt

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Re: Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Daniel P. Mi Jun 09, 2010 1:12 am

Kein Problem! Freu mich über alle Verbesserungsvorschläge.
Daniel P.
Daniel P.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 40

https://svrickling.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Re: Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Sascha Mi Jun 09, 2010 1:11 am

Sauber! Danke!!!
Sascha
Sascha
Aktiver Spieler
Aktiver Spieler

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Groß Rönnau

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty @Daniel

Beitrag  Sascha Di Jun 08, 2010 7:31 pm

Kann man die Schrift nicht heller machen? Finde es einfach von der Ansicht her viel angenehmer...wäre klasse!
Sascha
Sascha
Aktiver Spieler
Aktiver Spieler

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Groß Rönnau

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Danke Nils

Beitrag  Jörg Di Jun 08, 2010 8:47 am

Wir müßten mal mit der Mannschaft sprechen, daß sich mehr Spieler hier im Forum anmelden.
Jörg
Jörg
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 57
Ort : Wahlstedt

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Re: Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Nils Di Jun 08, 2010 6:28 am

Das mit dem losen funktioniert wirklich gut! Laughing Idee finde ich richtig gut!
Nils
Nils
Aktiver Spieler
Aktiver Spieler

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.11.09

http://www.planet-ebike.de

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Spielberichte

Beitrag  Jörg Di Jun 08, 2010 12:16 am

Spielberichte wären am Besten im Forum, dann dürfte jeder mal Reporter sein und die Anderen können ihren Senf auch dazu geben. Ihr lost doch alle gerne habe ich gehört dann können wir ja losen wer an welchem Spieltag den Bericht schreiben soll, inkl. aller wichtigen Daten, (die er dann von mir bekommt) wie Tore, Vorlagen und Karten.
Jörg
Jörg
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 57
Ort : Wahlstedt

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Kein Problem bin eh während des Spiels immer am schreiben und fluchen

Beitrag  Jörg Di Jun 08, 2010 12:08 am

Ich mache mir während des Spiels so wie so immer Notizen, also ja mache ich dann mit.
Jörg
Jörg
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 57
Ort : Wahlstedt

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Re: Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Daniel P. Mo Jun 07, 2010 10:42 pm

Hey Jörg, na klar ist das möglich. Ich hab bald Urlaub und werde dann einiges nochmal überarbeiten. Spielberichte sind ´ne gute Idee, aber es muss auch immer jemanden geben der diese verfasst. Bei mir scheitert das an der Zeit. Desweiteren wollte ich in der nächsten Saison eine Scorerwertung einführen und hoffe auf deine Unterstützung. Auch was die Kartenstatistik und Torschützen angeht. In der letzten Saison war es zeitweise nicht einfach alle Informationen lückenlos zu archivieren. Ich arbeite als Krankenpfleger im Schichtdienst, sowie auch mal am Wochenende, so dass ich nicht immer dabei bin. Zettel und Stift steht dir am Spielfeldrand bestimmt gut Smile

Nochmal zu den Spielberichten. Ich könnte eine extra Seite einrichten oder wir nutzen das Forum dazu. Ich bin für alles offen.

Bisherige Neuerungen für die kommende Saison:
Exclamation Scorerwertung
Exclamation Spielberichte
Exclamation Archiv (Torschützenkönig,Sündenbock,Scorer der vergangenen Jahre)

Ich freu mich auf weitere Vorschläge!
Daniel P.
Daniel P.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 40

https://svrickling.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Passbild

Beitrag  Jörg Sa Jun 05, 2010 8:18 am

Ich bin leider kein Fotomodel, die Bondage Serie ist etwas besser, aber dafür habe ich das Copyright schon verschachert, also müsst ihr mit dem vorlieb nehmen, danke für euer Verständnis
Jörg
Jörg
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 57
Ort : Wahlstedt

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Re: Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Sascha Sa Jun 05, 2010 12:03 am

Oh, Jörg das entdeckt wie man Bilder reinstellt....aber doch keine Passbilder, Jörg Laughing
Sascha
Sascha
Aktiver Spieler
Aktiver Spieler

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.09
Ort : Groß Rönnau

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Jörg Fr Jun 04, 2010 11:10 am

Erstmal ein großes Lob von mir für die geile Seite, im vergleich mit anderen Seiten sind wir da schon ganz vorne mit dabei.
Was ich allerdings vermisse, sind Spielberichte und Meinungen zu den Spielen. Man könnte den Saisonverlauf dann besser verfolgen und jeder könnte nochmal seine Sicht zu den Spielen oder zu bestimmten Situationen, z.B. falsche Aufstellung, kund tun.
Jörg
Jörg
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 57
Ort : Wahlstedt

Nach oben Nach unten

Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse Empty Re: Ein Archiv oder eine Rubrik für Spielberichte wäre klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten